Qualifikation Erfahrung in der IT-Betreuung und im Support von Anwendern Gute Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von IT-Systemen Sicherer Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen
erforderlich.Sicherer Umgang mit CRM- und Office-ToolsVertriebscontrolling-Erfahrung: Praktische Erfahrung wünschenswert.Analytische Fähigkeiten: Stark in der Erstellung und Analyse
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden Woche Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Individuelle
ArbeitsweiseKommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden WocheHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäres
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Sales Consultant (m/w/d) E-Commerce
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelDeutsch
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
, Steuerfachangestellter oder ähnliche QualifikationErweiterte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelIT-AffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinGute Organisations
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise
/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
und Logistikdienstleistung m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in NAVISION wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsstärke
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
und SorgfaltSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
in der RechnungsprüfungGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISIONAusgeprägte Zahlenaffinität und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Kommen Sie zur support
/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office
- und Vollstreckungswesen sowie Inkasso wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliche und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und TeamgeistKommen Sie zu Support
-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseMotivation, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
und Dienstplanerstellung, vorzugsweise im Krankenhaus- oder PflegesegmentSicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert: SAPStarke Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAnalytisches
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch
ein abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungsprogrammenSelbständige Arbeitsweise, Team
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
an der AutomobilindustrieAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, offene und kommunikative PersönlichkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenZahlenaffinität, Sorgfalt und selbständige
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
und Apple (IOS) Reisebereitschaft von bis zu maximal 30 km (PKW wird gestellt) im Großraum Münster Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen sowie im IOS-Bereich (Apple) Reisebereitschaft von bis zu maximal 30 km (PKW wird gestellt) im Großraum Münster Guter Umgang mit den gängigen MS Office
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Standort: Münster mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit den Vertrieb eines führenden, mittelständischen IT
Hardware, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort
und versierter Umgang mit ERP-Datenbanken und den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis von Vorteil Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zuverlässige
im After Sales Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und SAP Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse